Adresse:
Am Karlsberg 1
95236 Stammbach

Telefon:
0172-8115777
(Bestellungen oder Anfragen bitte NUR per eMail – kein Whatsapp.)

Granulatkugelfang als Baukastensystem

Neu beschossen wurde von uns ein Granulatkugelfang, der nur 30cm dick ist.

Das besondere an dem Kugelfang ist, dass im Fall des Tausches der Frontplatte nicht das Granulat des kompletten Kugelfangs entnommen werden muss, sondern, dass einzelne Blöcke mit einer Größe von 50x50cm getauscht werden können.

Anfangs gab es Probleme mit einem Beschuss in der Energieklasse, die wir uns vorgestellt haben. Nach von uns vorgeschlagenen Änderungen durch den Hersteller konnte jetzt der das Beschussgutachten mit einer max. Energie von 7000 Joule erfolgreich abgeschlossen werden.

Sehr interessant sind auch Bausteine, die es erlauben, den Kugelfang über Eck zu bauen. So können sehr einfach drei- und sogar vierseitige Kugelfänge aufgebaut werden.

Bilder und weitere Informationen werden folgen.

Wer jetzt schon mehr informationen haben möchte, der möchte sich doch bitte per Mail oder Telefon an uns wenden.