Der Blue-Gun-Store heißt jetzt Waffenhandel-Hochfranken

 

Sonstige Änderungen: Keine.

 

Auf Grund der Umstände, dass der Waffenhandel in unser Schiesszentrum integriert werden soll, haben wir auch den Namen geändert.
Das ist aber auch schon alles. Die Produktpalette wird übernommen, so sind wir immer noch Ansprechpartner für Grandpower Waffen in Deutschland.
Was nicht übernommen wurde, ist der Vertrieb der Produkte von ZVS – das liegt aber daran, dass ZVS schon immer ein Rüstungskonzern war und dort die Entscheidung gefallen ist, die Produktion von Kurzwaffen und Kurzwaffenmunition einzustellen.

Selbstverständlich sind wir bestrebt, wieder einen Munitionslieferanten ins Boot zu holen. Der Bau des Schiesszentrums hat aber aktuell Vorrang.

Auch im Waffenbereich werden wir unsere Produktpalette erweitern. So war es in der Vergangenheit schon üblich, Waffen auf Zuruf zu besorgen – im neuen Waffenhandel-Hochfranken soll es aber auch hier eine Erweiterung der Produktpalette geben.

Geben Sie uns noch etwas Zeit, bis unsere Baustelle abgeschlossen ist.

Adresse:

Am Karlsberg 1
95236 Stammbach

Telefon:

0172-9115777